1. Startseite
  3. Club
  5. Unser Clubhaus

Unser Clubhaus

Das historische niedersächsische Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert wurde zur Gründung des Golfclubs Varus 1996 mit viel Liebe zum Detail zu einem Clubhaus umgestaltet. Dabei legten die Verantwortlichen großen Wert darauf, dass der originelle Charme und der traditionelle Charakter des Fachwerkgebäudes erhalten bleiben.

Im Clubhaus können Sie, falls Sie noch keine Startzeit online gebucht haben, das digital an einem Terminal nachholen. Gänzlich noch analoge Golfer*innen können sich aber auch vertrauensvoll an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter*innen im Sekretariat wenden.

Sie können über freie Startzeiten informieren und Ihre Buchung vornehmen. Im Sekretariat können Sie übrigens auch die alltäglichen Dinge kaufen, die Sie für eine Runde Golf benötigen, zum Beispiel Bälle, Tees usw.

Ebenfalls im Varus-Clubhaus: Das Café-Restaurant „FairWay“. Die Umkleideräume befinden sich im Erdgeschoss. Die mietbaren Caddyboxen sind übrigens im ehemaligen Stall des Gebäudes untergebracht. Der Eingang ist von außen erreichbar und befindet sich direkt neben der alten Tränke aus Sandstein, die der Reinigung von Schlägern und Equipment dient.