Angebote

Gäste sind im Golfclub Varus seit jeher herzlich willkommen. Wir empfinden sie als Bereicherung und unsere Mitglieder tauschen sich immer gern mit netten Menschen über Erfahrungen und Geschichten aus anderen Clubs aus.

Und weil das so ist, lassen wir uns regelmäßig besondere Angebote einfallen, die Ihnen die Entscheidung, eine 18 Loch-Runde bei uns zu spielen, leicht macht.

Play and Stay

Für Greenfee Gäste und Gruppen

Anfragen für individuelle Angebote für Gruppen unter special.offer@golfclub-varus.de oder direkt an:

• Buchen Sie bitte direkt in unseren Partnerhotel Idingshof in Bramsche auf dingshof-hotel-bramsche.de
  • Buchen Sie bitte direkt in unserem Partnerhotel Högers in Bad Essen auf hoegers.de

Aktionsangebot „Genießer Golf“:

• Vor dem Start eine Tasse Kaffee und ein Kaltgetränk für die Runde
  • Einspielen auf der Driving Range
  • Greenfee für den 18-Loch-Platz
  • zum Abschluss ein 2-Gänge Menü

Di bis Fr: 65 € pro Person
Sa, So & Feiertags: 85 € pro Person

Gruppen-Greenfee:

Individuelle Greenfeegruppenangebote auch in Absprache mit unserer Gastronomie möglich. Möchten Sie bei uns als Gruppe eine vorgabewirksame Runde spielen ? Kein Problem- gerne erstellen wir Ihnen eine Turnierauswertung.

auf Anfrage

Angebote:

• 3 Varus Logobälle für 8,-€
  • PE Geschenkbox für 225,-€

auf Anfrage

Gruppen-Frühstücksangebot:

• Start mit einem leckeren Frühstücksbuffet im Restaurant Fairway (ab 20 Personen)
  • Einspielen auf der Driving Range
  • Greenfee für den 18-Loch-Platz
  • (bei einer kleineren Gruppengröße wird zusätzlich ein Aufschlag berechnet)

Di bis Do: 50 € pro Person
Fr, Sa, So & Feiertags: nach Absprache möglich