Damen I, Liga 6 Niedersachsen – Bremen (Zählspielmodus)

Damen

Die Spielerinnen der Mannschaft Damen I:

Marga Becker (Captain), Monika Hörnschemeyer, Irene Lücke, Meike Göcke-Winsel, Marzena Izbicki, Sandra Niehuesbernd und Tine Kollmeier (nicht auf dem Foto)

 

 

Erreichte Platzierungen Spielsaison 2016

Durch intensives Training und perfekten Zusammenhalt der Gruppe konnte ein hart umkämpfter, aber verdienter 2. Platz erreicht werden.

Nachstehend seht ihr die erreichten Platzierungen:

  1. GC Bremer Schweiz: 731
  2. GC Varus: 780
  3. GC Syke: 815
  4. GC GolfRange: 890
  5. GC Hude: 920
  6. GC Wümme: 1002

 

6. Spieltag 2016 in GC Golfrange Bremen

24.09.2016 – 6. und letzter Spieltag, ein perfekter Tag, mit grandiosen Ergebnissen und einem tollen 2. Platz. Hier schloss man unter sehr guten Bedingungen eine Saison erfolgreich ab.

5. Spieltag 2016 – Nachholspiel in GC Wümme

17.09.2016 – Auf der Fahrt zum Austragungsort Wümme wurden die Damen noch von Regen begleitet. Dieser verflüchtigte sich aber nach einem ausgiebigen Frühstück und bescherte den Spielerinnen perfektes Golfwetter.
Die angenehme Spielatmosphäre und guten Platzbedingungen machten es möglich, dass Platz 2 erreicht werden konnte.