Damen I, Liga 6 Niedersachsen – Bremen (Zählspielmodus)

Damen

Die Spielerinnen der Mannschaft Damen I:

Marga Becker (Captain), Monika Hörnschemeyer, Irene Lücke, Meike Göcke-Winsel, Marzena Izbicki, Sandra Niehuesbernd und Tine Kollmeier (nicht auf dem Foto)

 

 

Hervorragende Stimmung auf der Mannschaftsfahrt

18.05.2019 - Um sich intensiv auf die kommenden Ligaspiele vorzubereiten, fuhr die I. Damenmannschaft vom 10. bis 12. Mai ins Ahauser Land- und Golfhotel.

Dort nutzten die Damen rund um Captain Marga den dortigen 4 x 9-Loch-Platz, um gemeinsam intensiv zu trainieren und um den aktuellen Leistungsstand aller Spielerinnen festzustellen.

Die Damenmannschaft schloss die Saison 2018 mit einem guten 3. Platz ab

 

23.09.2018 - Wer der Damenmannschaft des Golfclubs Varus in diesem Jahr über den Weg lief, stieß auf eine buntgemischte, große Traube von bis zu 12 Spielerinnen. Zu den sechs erfahrenen Ligaspielerinnen Marga Becker, Irene Lücke, Monika Kampsen, Marzena Izbicki, Meike Göcke-Winsel und Tine Kollmeyer gesellten sich fünf „Starter“.

Erreichte Platzierungen Spielsaison 2016

Durch intensives Training und perfekten Zusammenhalt der Gruppe konnte ein hart umkämpfter, aber verdienter 2. Platz erreicht werden.

Nachstehend seht ihr die erreichten Platzierungen:

  1. GC Bremer Schweiz: 731
  2. GC Varus: 780
  3. GC Syke: 815
  4. GC GolfRange: 890
  5. GC Hude: 920
  6. GC Wümme: 1002