DiDaGo

170801 Golfclub Varus DiDaGo IMG 3973 db1

Die Spielerinnen der DiDaGo-Gruppe:

Ladies Captain: Ruth Eller
Spielzeiten: Dienstag, 13:00Uhr

 

 

Ladies in Pink

04.08.2020 - Am 28. Juli war es nicht zu übersehen - ab 12 Uhr war im Golfclub Varus ein Dresscode angesagt. Im pinkfarbenem Outfit starteten 43 Ladies zum PINK 🎀 RIBBON TURNIER. Es wurde ein Texasscramble gespielt. PINK RIBBON steht für Brustkrebs Früherkennung. Ein Thema, was uns alle angeht. 

Bei wunderbarem Golfwetter versuchten wir, unser Bestes zu geben. Bis alle Flights endlich wieder da waren, ging es in geballtem PINK auf der Terrasse weiter.

DiDaGos im Advent

16.12.2019 - Es ist mal wieder so weit. Weihnachten rückt immer näher und wie es schon seit Jahren Tradition ist, haben wir DiDaGo-Damen passend zum 1. Advent unsere Girlande gebunden, die unsere große Eingangstür schmückt. 

Golfreise nach Rheine/Mesum

12.08.2019 - Eine gelungene Golfreise ist wieder mal zu Ende. Wie jeden Sommer waren wir Damen wieder on Tour. Unser Ziel war der Golfplatz Rheine/Mesum. Wie sich herausstellte, eine gute Entscheidung. Das Golfwetter konnte besser nicht sein und die Unterbringung im Golfhotel „Gut Winterbrock“ war hervorragend. Gespielt wurde am 1. Tag Texas Scramble und am 2.Tag Turnier nach Stableford. Da die meisten Damen mit ihrem Ergebnis haderten, musste erst einmal ein gutes Essen und hier und da ein Gläschen Wein herhalten.