Jungsenioren II

Die Mannschaft der II. Jungsenioren:

Thorsten Scheidemann(Captain), Marco Ossenschmidt, Dennis Baumhammer, Marcus Rüdiger,Michael Riedel, Dirk Hempelmann, Nils Wege, Patrick Eckhardt, Daniel Lüdeke, Frank Lührmann, Martin Minhorst, Oliver Hax, Benjamin Welzel und Martin Kaczmarczyk

 

 


 

Spieltag I der Varus Jungsenioren II in Lüdersburg

 

02.06.2018 - Am vergangenen Wochenende, dem 02.06., fand der erste Spieltag der AK30 Jungsenioren in Lüdersburg statt. Zur Einspielrunde am Freitag waren es noch knapp 30 Grad, was für jeden Spieler eine zusätzliche Herausforderung war. Abends hörte man in der Ferne Gewitter grollen, die sich aber zum Glück am Samstag dann verzogen hatten. Am Samstag dem Spieltag war die Wettervorhersage dann mit Bewölkung und mäßigen Temperaturen durchwachsen, aber wenigstens keine Gewitter in Sicht. Der Platz in Lüdersburg präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand, insbesondere bei den Grüns. Groß, onduliert und sehr schnell, das alles machte das Putten zu einer echten Herausforderung.

Sieg in Bad Salzdethfurt


20.05.2017 - Das Ligaspiel am Samstag begann bereits mit der Anreise am Freitag. Die Mehrheit des Teams hatte einen Urlaubstag geopfert um sich bei einer Einspielrunde mit den Eigenschaften und Besonderheiten des Platzes in Bad Salzdethfurt vertraut zu machen. Schnell bemerkte man das die bergige Topographie, enge Waldschneisen, hängende Fairways und pfeilschnellen Grüns des wirklich top gepflegten Platzes eine große Herausforderung an die Kondition und Konzentration jedes einzelnen Spielers stellen würde.

1 Spieltag Jungsenioren II gegen GC Deister

29.03.2016 – Ein Großteil der Varus II Recken fand sich bereits zur Einspielrunde am Freitagnachmittag im GC am Deister in Bad Münder ein.