Senioren IV – Ü70 Mannschaft

IMG 0698

Die Spieler unserer Ü 70 Mannschaft:

H. Becker, M. Garthaus, P. Warrelmann, H. Wöstmann, G. Wöstmann, G. Wirth, J. Wilming, V. Schramm, G. Wiechmann, G. Witte, H. Birkswilks, L. Heitz, L. Mairose, N. Erhardt, J. Schlaack (Captain) 

 

 


 

Es kann nur besser werden

17.09.2019 - Nach dem 2. Platz im letzten Jahr reichte es in dieser Saison nur zu einem einzigen Sieg. So belegten wir in der Abschlusstabelle den undankbaren letzten Platz. Trotz der Niederlage in Lohne mit 2,5 : 3,5 gegen Vechta, der in Vechta mit 2 : 4 gegen Lingen und der in Lingen mit 2 : 4 gegen den OGC haben wir viel Spaß gehabt und alle Ligaspiele in angenehmer Atmosphäre gegen die anderen Mannschaften gespielt. Es ging immer sportlich fair zu und alle Gastgeber gaben sich größte Mühe. Wir werden im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen und wie gesagt, es kann nur besser werden. Wir wollen im nächsten Jahr unser Möglichstes tun.

Jürgen Schlaack

Fehlstart zu Hause korrigiert

16.06.2019 - Am ersten Spieltag waren wir Gäste bei Euregio Bad Bentheim. Bei nicht idealem Golfwetter spielten wir gegen den Gastgeber. Diese nutzten ihren Heimvorteil und besiegten uns, nach teilweise spannenden Spielen, mit 5 : 1. Der zweite Spieltag fand am 14.06.2019 bei uns statt.

Erfolgreicher Saisonabschluss in Lingen

 

23.09.2018 - Am 5. und letzten Spieltag kam unser Gegner vom Golfclub Lohne. Bei sehr unterschiedlichem Wetter stand es nach über 5 Stunden 3 : 3. Damit beendeten wir die Saison ungeschlagen und belegten hinter Lingen einen erfreulichen 2. Platz. Somit ist in der kommenden Saison eine Steigerung noch möglich. Wir werden uns bemühen. Rückblickend war die Saison nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr erlebnisreich. Wir hatten angenehme und gastfreundliche Gegner, mit denen wir uns in entspannter Atmosphäre auf wunderschönen Golfplätzen messen konnten. Bei allem sportlichen Ehrgeiz gab es somit auch angenehme Begegnungen mit den Golffreunden aus den anderen Klubs. Wir hoffen auf eine ähnliche nächste Saison.

Jürgen Schlaack