Seniorinnen I

Seniorinnen 2

Die Spielerinnen der Seniorinnen-Mannschaft:

Anja Engelbrecht-Schmidt (Captain), Monika Janzen (V.-Captain), Christina Thiesing, Margret Siekmann, Gerhild Blum, Brigitte Erhardt und Silke Pahlitzsch.

 

 


2. Spieltag am 20. Juni 2019 im GC Varus

21.06.2019 - Auf dem legendären Boden der Varusschlacht mit sehr gepflegten Fairways, frisch gemähten Greens und frisch gestochenen Löchern verbrachten wir Damen der Seniorinnenliga Niedersachsen-Bremen einen herrlichen Golftag bei sommerlichen Temperaturen. Gott sei Dank wurden wir vom angekündigten Gewitter verschont. Nachdem wir uns im Clubrestaurant mit einem Frühstück gestärkt hatten, starteten wir in Zweier-Flights ab 12.00 Uhr.

1. Spieltag am 23. Mai 2019 im GC Oldenburger Land, Dingstede

27.05.2019 - Auf einem schönen, sehr gepflegten Golfplatz mit der typischen Landschaft der Oldenburger Geest und anspruchsvollen Greens verbrachten WIR einen schönen Golftag bei sommerlichen Temperaturen. Nachdem wir uns im Clubrestaurant mit einem Frühstück gestärkt hatten, starteten wir in 2er Flights ab 12.00 Uhr.

Mannschaftsfahrt nach Hamburg-Treudelberg

06.05.2019 - Zur Vorbereitung auf die neue Saison haben wir, wie schon viele Jahre zuvor, eine 4-tägige Trainingsfahrt im April 2019 unternommen, verbunden mit einer Einspielrunde im GC Oldenburger Land. Dieses Mal ging es in den Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg, eine 27 Loch-Anlage mit Übernachtungen im Hotel Steigenberger. Wir Mädels nutzten die gemeinsame Zeit für ein intensives Training, wobei Spaß und das Verwöhnprogramm mit Sauna, Massage und leckerem Essen nicht zu kurz kamen.