Golfclub Varus Vorstand                                   15. Dezember 2020

Liebe Mitglieder des GC Varus,

ein ungewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir schauen gespannt, mit großer Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft.

Bereits Anfang des Jahres standen wir vor großen Herausforderungen. Damals ging es darum, zahlreiche neue Mitglieder in unseren Reihen erfolgreich zu integrieren. Und so sind wir mit großem Engagement in das laufende Golfjahr gestartet. Organisatorisch hat es uns viel abverlangt. Turniere, die für das Kennenlernen und die Integration vorgesehen waren, konnten aufgrund des Lockdowns nicht durchgeführt werden. Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen musste in den Sommer verschoben werden und in Form einer Open Air Veranstaltung ausgetragen werden – auch eine neue Erfahrung für uns alle.

Auch wenn Einschränkungen uns das ganze Jahr begleitet haben, hatten wir mit dem Golfsport noch viel Glück.