Damen trotzten Hitze und Wind in Syke

29.07.2019 – Der 3. Ligaspieltag war geprägt von enormer Hitze. Zwar sorgte ein starker Wind für eine angenehme Abkühlung, aber für das Golfspiel waren diese unberechenbaren Böen nicht gerade förderlich.

Des Weiteren machte das langsame Spiel einer Spielerin den Spieltag „sehr, sehr zäh“. Das viele Stehen auf dem Golfplatz störte den Spielfluss massiv. Alle Golferinnen ab dem 3. Flight mussten ihre Konzentration über 5 ½ Stunden aufrechterhalten. Eine mentale Herausforderung. Trotzdem erkämpfte sich das Team Varus mit Marzena, Monika, Meike, Julia, Kerstin und Alexandra mit 129,5 Bruttoschlägen einen stolzen zweiten Platz. Unser Team musste sich lediglich der Heimmannschaft aus Syke geschlagen geben. Besondere Leistungen zeigten an diesem Spieltag Alexandra und Marzena, die mit 94 Schlägen den 2. bzw. 3. Bruttoplatz belegten. Kerstin und Alexandra unterspielten sich außerdem mit jeweils 37 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch!
Tine und Marga konnten beim Ligaspiel in Syke aus gesundheitlichen Gründen leider nicht antreten. Wir wünschen ihnen gute Besserung! Auch allen anderen Spielerinnen wie Anja, Tanja, Katja, Monika, Irene und Rebecca gilt der Dank der aktiven Spielerinnen. Mit eurem Daumendrücken und lieben Wünschen wart ihr uns ein großer Rückhalt!

AK

Add Your Comment