3. Für Einsteiger
  5. Schnuppergolfen

Schnuppergolfen

Sie möchten den Golfsport etwas näher kennenlernen? Prima, dann sind Sie im Golfclub Varus an der richtigen Adresse. Dabei ist es egal, ob Sie schon mal einen Schläger in der Hand gehalten haben oder Golf für Sie absolutes Neuland ist. Eine gute und sinnvolle Möglichkeit, das Golfen einmal auszuprobieren, ist das Schnuppergolfen.

Unter professioneller Anleitung werden Ihnen dabei wichtige Grundkenntnisse über Ausrüstung und Schwung- bzw. Schlagtechniken beigebracht. Und beim Umsetzen der neu gewonnenen Erkenntnisse werden Sie – da sind wir ganz sicher – sehr viel Spaß haben.

Sommer-Angebot

Für neue Mitglieder beträgt der monatliche Beitrag 75,- €. Für Anfänger, die jetzt eintreten, ist in dem Beitrag der Platzreifekurs ohne Zusatzkosten mit enthalten. Jetzt hier anmelden (bitte info@golfclub-varus.de hinterlegen).

Die Varus-Schnuppergolf-Aktion

Im Rahmen der Varus-Schnuppergolf-Aktion bieten wir Ihnen von März bis Oktober an jedem zweiten Samstag  von 14 -16 Uhr an, das Golfspielen kennenzulernen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 19,- € pro Teilnehmer, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5, maximal 8 Teilnehmer können mitmachen. Weitere Infos über den Einstieg in den Golfsport finden Sie auf der Website www.golfglueck.de des DGV (Deutscher Golf Verband). Bitte melden Sie sich zu Ihrem Wunschtermin hier an. Fragen beantworten gerne unsere Mitarbeitenden im Sekretariat (Tel. 05476 200).

Darauf können Sie sich verlassen:

• Einblick in den Golfsport nach einem durchdachten Trainingskonzept eines Varus-Golftrainers
  • Kostenlose Leihschläger und Bälle
  • Kurze Einführung und Erläuterung der wichtigsten Grundbegriffe und Schwungtechniken durch einen Professional Golf-Trainer
  • Jede Menge Testschläge auf der Driving Range und auf dem Übungsgrün
  • Kennenlernen anderer netter Menschen, die am Golfsport interessiert sind

Ihr Ansprechpartner:
Manfred Düvelmeyer, Betreuung Golf-Einsteiger

Die Nachfrage nach Teilnehmerplätzen beim Varus-Schnuppergolf ist groß, deshalb melden Sie sich bitte rechtzeitig vor Ihrem Wunschtermin an. Telefonisch unter 05476 200 oder via Mail an info@golfclub-varus.de.

Gerne erstellen wir Ihnen auch als Gruppe (Unternehmen, Sportverein usw.) ein individuelles Angebot an Ihrem Wunschtermin, Infos erhalten sie im Sekretariat.