2. Mercedes-Benz After-Work Turnier

Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren. Die Tatsache, dass Varus-Golfer ganz und gar nicht abergläubisch sind, zeigt die große Zahl von 35 Teilnehmern, die sich zum 2.Mercedes-Benz-After-Work-Cup einfanden und auf die Feierabendrunde gingen.

Bei guten Wetterbedingungen zeigte sich, dass dieses Datum durchaus auch ein gutes Omen sein kann, denn insgesamt sieben Golfern gelang es während des Turniers ihr Handicap zu verbessern.

Folgende Teilnehmer durften sich bei der Siegerehrung über die von Mercedes-Benz gesponserten Preise freuen:

1. Netto: Frank Wüstenfeld
  2. Netto: Anja Wallenhorst
  3. Netto: Hilko Tondock

1. Brutto: Mario Hörnschemeyer

Das nächste Mercedes-Benz-After-Work Turnier findet am 27.05.2015 statt. Der Start erfolgt um 17 Uhr. Bis dahin wünschen Euch die Turnierleiter weiterhin erfolgreiche Runden und ein schönes Spiel.

Andreas Dingerdissen