4. Spieltag 2016 DGL/GVNB in Wagenfeld

16./17. Juli 2016 – DGL/GVNB-Herren des GC-Varus weiterhin mit guten Leistungen auf Erfolgskurs.

Auf dem sehr gepflegten Platz des Golfpark-Wagenfeld trat das Varus-Team am 17.07.16 erneut mit dem

schlechtesten Hcp-Schnitt von 14,7 an. (Vechta-9,1/Wildeshausen-9,7/Wagenfeld-11,5/ Arenshorst-12,4)

Trotz der vermeintlich schwächsten Mannschaft konnten die Spieler des GC-Varus auf Grund des tollen

Teamgeistes erneut hervorragende drei Punkte kassieren, und so eine gute Ausgangslage für das letzte

Turnier dieser Saison am 30./31.07. im GC-Arenshorst schaffen. Dort hat die Mannschaft dieses Jahr

nun zum ersten Mal die Möglichkeit sich zum Saisonabschluß auf einem der guten Ränge zu platzieren.

Aktuell befindet sich das Team der DGL/GVNB-Herren des GC-Varus auf Rang 15 von 31 Mannschaften.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner