Herrengolfer laden Mitarbeiter ein



Zum Auftakt der Herrengolfsaison 2022, wurden die Mitarbeiter von Hof Düsterberg von den Herrengolfern bewirtet und es wurde natürlich auch gekocht.
Als Dankeschön für die freundliche Bedienung in der Gastronomie, für einen schönen und gepflegten Golfplatz und alles was sonst im Hintergrund getan und organisiert wird, damit wir uns hier im Golfclub rundherum wohlfühlen. Es wurden Schnitzel, Bratkartoffeln und natürlich Pommes gereicht, an Salaten und leckerem Nachtisch hat es auch nicht gefehlt. Alles in allem, ist es ein gemütlicher und angenehmer Abend in guter Stimmung geworden. Die Herrengolfer sagen Danke !!!
Wir freuen uns auf die neue Saison 2022.

Das gesamte Team von Hof Düsterberg bedankt sich für diese schöne und kreative Idee !



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner