Aktuelle Corona-Regeln

Bitte prüfen Sie sich auf Krankheitssymptome und Ihr gesundheitliches Risiko, bevor Sie die Golfanlage betreten.

Es ist möglich, Tee 1 für 9 oder 18 Loch zu buchen. Gestartet werden darf grundsätzlich nur einzeln oder im Zweierflight. Starts zu dritt oder zu viert sind nicht erlaubt.

Die Buchung der Startzeiten ist Pflicht und über PCCaddie oder telefonisch unter 05476 / 200 möglich. Gebuchte Startzeiten sind, wenn sie nicht eingehalten werden, unbedingt zu stornieren. Teetimebuchungen unter fremden Namen sowie das Spielen ohne gebuchte Startzeit ist nicht gestattet. Ein gebuchter Spieler kann sich nicht durch einen anderen Spieler vertreten lassen, ohne dass zuvor eine ordentliche Startzeitenbuchung für diesen neuen Spieler vorgenommen worden ist (gegebenenfalls vor Beginn der Golfrunde bitte im Sekretariat melden). Für den nicht angetretenen Spieler muss eine Stornierung der Startzeit erfolgen.

Bei der Startzeitenbuchung von mehreren Personen sind immer alle Namen der Spieler einzutragen; die Buchung eines Flights unter einem Namen ist nicht zulässig. Auch die Mitnahme von Gästen ist nur erlaubt, wenn alle persönlichen Daten im Sekretariat erfasst sind.

Wir sind verpflichtet, eine lückenlose Spielerliste zu führen.