Alle Jahre wieder…

27.11.2018Traditionen wollen gepflegt werden, wie also kann es anders sein, als dass auch in diesem Jahr wieder für heimelige Stimmung gesorgt wird.
Rund um Ladies Captain Ruth Eller wurde auch heute wieder ordentlich gezupft, gerupft und gebunden, so ein Kranz für den Eingang zum Clubhaus will ja auch eine Augenweide sein, also gibt man sich hier natürlich besonders große Mühe.
Die knackige Außentemperatur erlaubte den flleißigen Damen auch einen Schluck Glühwein und das Ergebnis ihrer liebevollen Arbeit kann ab sofort von euch bewundert werden.Gerne könnt ihr den weihnachtlichen Schmuck auch am 09.12.2018, zum diesjährigen Nikolaus-Turnier bewundern, ein Datum, das man sich unbedingt merken sollte.