Am Samstag, 4. Mai heißt es wieder: Bring a Friend

Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr folgt nun die zweite Auflage von „Bring a „Friend“. Am 4. Mai 2024 ab 13:00 Uhr haben Nicht-Mitglieder (Freunde, Kollegen*innen, Nachbarn oder auch Familienmitglieder) die Möglichkeit, einen Einblick in den Golfsport zu erlangen. Gespielt wird in 2er Teams-1 VARUS-Clubmitglied und 1 „Friend“ auf den Bahnen 1-7 und auf unserem Kurzplatz. Auf dem großen Platz spielt das Clubmitglied bis zum Grün und der „Friend“ puttet ins Loch. Auf dem Kurzplatz wird getauscht, der „Friend“ schlägt den Ball bis aufs Grün und das Clubmitglied puttet ins Loch. Das Spielergebnis ist die Summe aller Schläge des Teams. Pro Mitglied darf ein „Friend“ gemeldet werden. Die gemeldete Person darf nicht über eine Platzreife verfügen.

Vorbereitendes Training mit der Person auf unserer Range und unserem Kurzplatz ist selbstverständlich zulässig und vielleicht auch sinnvoll.
Hinweise: Im Anschluss wird ein Imbiss (Grillwürstchen mit und ohne Fleisch, Pommes…) im Fairway gereicht, damit die Freunde auch unsere Gastronomie kennenlernen.

Meldung: Meldeschluss ist am Freitag, 03.05.2024 bis 12 Uhr
Meldegebühr: 15,00 € pro Teilnehmer*in
Preise: 1. – 3. Team nach Anzahl der Gesamtschläge.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Turnier statt. Sollte ein Siegerteam bei der Siegerehrung nicht anwesend sein, so fällt der Preis an das nächstplatzierte Team.
Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 12 Spieler (4er Flights). Sollten mehr als 40 Meldungen erfolgen, entscheidet die Reihenfolge der eingegangenen Meldungen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!