Der Star ist die Mannschaft

 

23.07.2018 – Der dritte Spieltag der Ü-70ger Mannschaft fand am 20.Juli in Vechta statt. Gegner waren die Spieler des Osnabrücker Golfklubs aus Jeggen, die mit der durchschnittlichen Stammvorgabe von 16,6 gegenüber 22,1 der Varusspieler klar favorisiert waren. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde um jedes Loch hart gekämpft. Am Ende hatten wir die Nase vorn und gewannen mit 4 : 2. Das bedeutet, dass wir weiter Tabellenführer sind und uns schon darauf freuen, diese im August in Jeggen zu verteidigen. Ein wunderschöner Golftag endete mit einem leckeren Grillbuffet, welches Lust auf mehr macht.

Jürgen Schlaack

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten