Eclectic-Finale 2020

01.03.2020 – Sturm, Regen und viel mehr Wasser auf dem Platz, als eigentlich dahin gehört. Nicht die besten Voraussetzungen für einen Top-Score also? Weit gefehlt: Bei der Eclectic-Turnier-Serie kann die ein oder andere Schwachstelle ausgebügelt werden. Je öfter man teilnimmt, um so besser ist es.

Am Sonntag, dem 22. März, gibt es die letzte Gelegenheit dazu. Das Finale beginnt um 12 Uhr und endet mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen Essen.

Bei der Bruttowertung zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Anthony O’Connor und Lars Wingerberg ab, beide liegen nach fünf Spielen nur einen Schlag auseinander. Oder kann Henrik Eichmeyer ihnen noch in die Quere kommen? Er hat mit erst drei Spielen noch viel Potential.

Aber auch wer bisher noch nicht dabei war, kann das Finale mitzuspielen, einfach als lockere Runde unter Freunden. Und als sportliche Herausforderung: Was geht da noch?

Christina Thiesing