Endlich befreit aufspielen!

08.04.2017 – Für einen Großteil von Golfern ist dieses “befreite Aufspielen” eine unbekannte Größe. Denn der eigene Anspruch an sein Leistungsvermögen und manch Versagensängste hemmen doch oft ein befreites Spiel.
Hier ist Gelassenheit gefragt oder Investitionen in weitere Trainerstunden. Aber manch Hemmnis auf einer Golfrunde mag auch in der Verantwortung in diesem Club liegen. Gerade als Schatzmeister werden so ganz nebenbei Fragen auf einer Golfrunde oder auch danach gestellt, was die Konzentration im Spiel abschweifen lässt.

Doch das ist nun vorbei – jedenfalls für Hartmut Wegert – 13 Jahre hat er dieses wichtige Amt ausgefüllt und nebenbei 4 Präsidenten begleitet. Nun ist diese Verantwortung, insbesondere auch auf seinen eigenen Wunsch in der letzten Mitgliederversammlung in neue Hände gelegt worden.

Das bedeutet nun für Hartmut “Golf pur” und “befreites Aufspielen” bei den “Do.-Sen.-Golfern”. Wir freuen uns auf einen nur noch entspannten Hartmut, der sich nun zukünftig bei uns mit Rat und Tat (z.B. Golfreisevorbereitungen) einbringt.
Wir wünschen Hartmut und uns ein “schönes befreites Spiel”

Burckhard Hahn für “Do.-Sen.-Golf”

HartmutRuhe2

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten