Golfclub Varus auf dem Ponymarkt in Hunteburg

13.10.2017 – Vom 13. bis zum 15. Oktober ist der Golfclub Varus mit einem Informationsstand auf dem Norddeutschen Ponymarkt in Hunteburg vertreten. Ziel ist es, am Golfsport interessierte Besucher des Marktes über das Angebot des Clubs und die Einstiegsmöglichkeiten zu informieren. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, haben die Besucher des Golfclub-Messestands die Möglichkeit, auf einer kurzen Puttingbahn ihr Talent zu prüfen. Außerdem gibt es ein unterhaltsames Gewinnspiel, bei dem die Mitspieler eines von drei Einsteigerpakten gewinnen können. Wer also am Wochenende noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, den Golfclub Varus auf dem Ponymarkt zu besuchen. Weitere Infos unter www.ponymarkt-hunteburg.de.