Golfreise nach Rheine/Mesum

12.08.2019 – Eine gelungene Golfreise ist wieder mal zu Ende. Wie jeden Sommer waren wir Damen wieder on Tour. Unser Ziel war der Golfplatz Rheine/Mesum. Wie sich herausstellte, eine gute Entscheidung. Das Golfwetter konnte besser nicht sein und die Unterbringung im Golfhotel „Gut Winterbrock“ war hervorragend. Gespielt wurde am 1. Tag Texas Scramble und am 2.Tag Turnier nach Stableford. Da die meisten Damen mit ihrem Ergebnis haderten, musste erst einmal ein gutes Essen und hier und da ein Gläschen Wein herhalten.

Nach einem entspannten Frühstück am letzten Tag trennten sich unsere Wege. Mal sehen, welches Ziel wir im nächsten Sommer aussuchen werden. Bis dahin spielen wir wieder gerne in unserem Heimatclub. Wir haben alle festgestellt, dass unser Platz uns sehr ans Herz gewachsen ist und sich vor anderen Plätzen nicht verstecken muss. Eine gute gemeinsame Saison wünscht euch euer Ladies captain.

Ruth Eller