Grußworte des neuen Vorstands

Auf der letzten Mitgliederversammlung am 08. März haben Sie, liebe Mitglieder, einen neuen Vorstand gewählt. Seit 9 Jahren kam es während der Wahlen jeweils zu einer Wiederwahl des alten Vorstands. Nun ist der Vorstand in den wesentlichen Funktionen komplett neu gewählt worden. Der ehemalige Präsident Martin Garthaus hat sich erfreulicherweise bereit erklärt den neuen Vorstand in einer satzungsgemäßen Vorstandsposition zu unterstützen um eine kontinuierliche Vorstandsarbeit zu gewährleisten.

Der neue Vorstand hat seine Arbeit mit einer konstituierenden Sitzung bereits aufgenommen und wird nach Abschluß der Übergabeformalitäten das Tagesgeschäft übernehmen können. In der nächsten Zeit werden wir uns bei allen Gruppierungen innerhalb des GC Varus e.V. sowie bei den Mitarbeitenden der Hof Düsterberg GmbH, Sekretariat und Greenkeeping sowie unseren Pros Glyn Morris und Christian Bramlage persönlich vorstellen.

Insgesamt setzt der neue Vorstand auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und den Kapitäninnen und Kapitänen der Hobbygruppen und Ligaspielerinnen und -spielern des GC Varus e.V. sowie mit der Betreibergesellschaft Hof Düsterberg GmbH.

Noch einmal danken wir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und sind überzeugt, dass wir diese Ehrenämter im besten Sinne aller Mitglieder ausüben werden.

Golfclub Varus e.V.