Herzlich Willkommen

Es gibt viele schöne Golfplätze, auch in der Region Osnabrück. Und trotzdem versprühen manche Clubs und Plätze einen ganz besonderen Zauber. So auch der Golfclub Varus. Falls Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, diesen Zauber zu entschlüsseln, nachfolgend ein paar Hinweise:

Golfclub Varus 3 gute Gruende 1

Der Golfclub Varus ist der einzige 18-Loch-Golfplatz Deutschlands, bei dem Sie auf einem historischen Schlachtfeld spielen. Alles begann im Jahr 9 nach Christus.

Golfclub Varus 3 gute Gruende 2

Der Golfclub Varus ist alles andere als Schicki Micki. Hier treffen sich nette Menschen, um ein schönes Spiel zu erleben. Übrigens in einem der wenigen Natur- & UNESCO Global Geoparks weltweit.

Golfclub Varus 3 gute Gruende 3

Der Golfclub Varus hat einen der wenigen Plätze in Deutschland, die durch ein ausgeklügeltes Entwässerungssystem ganzjährig zu bespielen sind. Das bedeutet für Sie rund 5 Monate mehr Spielzeit.