KMC-Turnier

01.07.2019 – Das Golfturnier der KMC Deutschland Ingredients hat im Golfclub Varus eine lange Tradition. Bereits zum 13. Mal lud Geschäftsführer Rudi Blum im Juni golfbegeisterte Freunde, Geschäftspartner und Clubmitglieder ein, um in freundschaftlicher Runde ein vorgabewirksames Turnier auszuspielen. Und nicht nur 23 Spielerinnen und Spieler gaben ihr Bestes, sondern auch das Wetter: Es war bei angenehmen Temperaturen sonnig und das gegen Abend befürchtete Gewitter blieb aus.

So konnte nach erfolgreichem Spiel die Siegerehrung noch auf der Clubterrasse stattfinden und erst nach dem reichhaltigen Spargelbuffet, das vom Fairway-Team kredenzt wurde, gab es einen kurzen Regenschauer.

Die erfolgreichsten Spieler freuten sich über wertvolle Preise:

Bruttosieger:

1. Rudolph, Uwe (28)
  2. Schmidt, Jürgen (24)
  3. Dry, Alan (19)

Nettosieger:

1. Piette, René (35)
  2. Strathmann, Klaus (33)
  3. Hübner, Patricia (32)

Nearest-to-the-Pin: Hübner, Patricia

Ein herzlicher Dank gilt der Gastronomie, der Spielleitung unter Rolf Pfeifer, dem Sekretariat für die Vorbereitung  und Durchführung des Turniers und dem Sponsor Rudi Blum. Möge die Tradition sich fortsetzen.

Christina Thiesing