Knappe Niederlage – 1. Mannschaft in der Seniorenliga Nord-West in der Altersklasse AK-50

Die erfolgreiche erste Seniorenmannschaft des Golfclubs Varus in der Altersklasse AK-50 hatte sich nach dem knappen Verpassen des 1. Platzes in der letzten Spielsaison einiges vorgenommen. Das Ziel lautete: Oben angreifen.

Leider haben sich diese Ambitionen am vorletzten Spieltag (23. Juli im Golfclub Artland) zerschlagen.

Der Grund: Eine knappe 3,5 zu 2,5 Niederlage gegen die extrem starke Mannschaft aus Hude. Hude hat sich mit diesem Sieg vorzeitig den 1. Platz gesichert. Am letzten Spieltag bleibt noch eine kleine Chance auf den 2. Platz, die die Herren selbstverständlich nutzen wollen. Im Bild v.l.: Uwe Rudolph, Georg Koller, Harald Tondock, Jürgen Schmidt, Henrik Eichmeyer, Olaf Reiß.

Harald Tondock