Wir wünschen allen ein glückliches neues Jahr!

Liebe Clubmitglieder, liebe Golfsport-Interessierte und liebe Fans des Golfclub Varus,der Vorstand und alle Beteiligten hinter den Kulissen möchten euch und euren Lieben einen grandiosen Start ins neue Jahr wünschen.

Da wir im Golfclub Varus in der glücklichen Lage sind, über einen der wenigen Plätze zu verfügen, die ganzjährig bespielbar sind, werden wir uns während oder zwischen den Tagen vielleicht auch noch persönlich begegnen. Hinweisen möchten wir noch auf drei interessante Termine im ersten Quartal 2019:
  1. Am Freitag, dem 23. Februar ab 18 Uhr veranstalten wir erstmalig ein 9-Loch Nachtgolf-Turnier (in Abhängigkeit von einer geeigneten Wetterlage).
  2. Am 22. Februar und am 22. März (jeweils ein Freitag) findet jeweils ab 19 Uhr ein Regelabend unter Leitung unseres Pros Steve Taylor statt. Er wird unter anderem auf die neuen Golfregeln 2019 eingehen. Treffpunkt: Fairway.
  3. Am Freitag, dem 15. März findet um 19 Uhr im Fairway die Jahreshauptversammlung statt. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr und ein Ausblick auf die Planungen für die neue Saison werden Thema sein. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.