Narzissen

29.04.2020 – Natürlich hatten wir uns das anders vorgestellt. Als wir im letzten Dezember 3000 Narzissenzwiebeln setzten, freuten wir uns auf die Blütenpracht als Begleitung unserer Golfrunden und vielleicht sogar auf ein Narzissen-Turnier. Nun haben wir einen Golfplatz, der zum Niederknien schön ist und die Narzissen geben ihr Bestes, aber wir dürfen nicht spielen …

Aber es besteht Hoffnung:

Die Narzissen kommen im nächsten Jahr wieder und wir vielleicht schon ab 4. Mai. Vorstand und Betreibergesellschaft haben jedenfalls schon alles für einen Neustart vorbereitet. Wir brauchen bloß noch die Freigabe durch das Land Niedersachsen…

Es wird spannend!

Christina Thiesing

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten