Neu im Team: Victoria Huff

21.4.2021
– Nach einem Jahr im renommierten Golfclub Eichenried in München und fast zwei Jahren in ihrer Heimat zieht es sie in den Norden, um als Proette und Golf-Physiotherapeutin im GC Varus zu arbeiten: Victoria Huff, 1991 in Tübingen geboren, aus dem Golfclub St. Leon-Rot, in dem sie ihre Ausbildung zum Fully Qualified Professional beendet hat. Letztes Jahr gehörte Vicky zu einem Kreis von 20 ausgewählten Absolventen, die den A-Trainer des DGV/DOSB erlangt haben.

Vicky, wie sie genannt wird, hat schon im Alter von vier Jahren mit dem Golfen angefangen – zusammen mit ihren Eltern. Im Golfclub Hechingen-Hohenzollern und im Golfclub Schönbuch hat sie bald für die Mädchen- und Damen-Mannschaft gespielt. „Mit 14 Jahren musste ich leider gesundheitsbedingt aufhören und habe dann nur noch für mich gespielt. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich für das Physiotherapie-Studium entschieden habe.“