Neues abwechslungreiches Jugendtraining mit Steve Taylor

05.11.2018 – Seit Oktober werden die Kinder und Jugendlichen des Golfclubs Varus eigens vom Pro Steve Taylor trainiert. Steve zeigt sich sehr motiviert, da viele Kinder großes Potenzial mitbringen.

Dank seines geschulten Auges konnte Steve in den wenigen Trainingswochen mit gezielten, individuellen Bewegungskorrekturen schon sichtbare Erfolge erzielen. Vor allem die älteren Jungen waren überrascht, dass sie mit kleinen aber effektiven Umstellungen im Bewegungsablauf, ihren Ball mehr als 50m weiter schlagen konnten.

Das Training des Golfnachwuchses findet immer sonntags von 10 bis 12 Uhr statt. Interessierte Kinder sind jederzeit herzlich willkommen! Je nach Wetterlage soll das Kinder- und Jugendtraining noch möglichst lange weitergeführt werden.

Als nächstes Highlight steht für den Golfnachwuchs das Nikolaus-Turnier am 8. Dezember an. In völliger Dunkelheit spielen die Mädchen und Jungen mit Leuchtbällen auf dem Kurzplatz. Dieser wird dann komplett mit Fackeln ausgeleuchtet.

Alexandra Krebeck