Oster-Chapman-Vierer – Abwechslung garantiert

24.04.2019 – Wer in der noch jungen Golfsaison ein bisschen Abwechslung sucht, wird beim Oster-Chapman-Turnier fündig. Nicht nur wird der Ball abwechselnd von beiden Teampartnern geschlagen. Auch die Stellen, an denen der Ball dann zu finden ist, erweisen sich mitunter als überaus abwechslungsreich. Manch eine (!) lernt auf diese Weise ganz neue Ecken unseres reizvollen Platzes kennen. Und neue Herausforderungen.

Ist der Teampartner auch der Lebenspartner, bringt dies ganz neuen Schwung in die eheliche Konversation. Trotzdem werden nach dem Spiel keine Scheidungsanwälte benötigt, sondern im strahlenden Sonnenschein auf der Clubhausterrasse sieht man nur ebensolche Gesichter. Man ist sich einig, einen wunderschönen Tag erlebt zu haben und verweilt dank guter Verköstigung auch gerne noch länger.

Und die Siegerteams haben besonderen Grund zum Strahlen:

Die Nettosieger:

1. Steven Farrow und Iris Dückershoff