PCCaddie online im GC Varus e.V.

Liebe Golferinnen und Golfer,

Ab sofort sind wieder Teetimebuchungen für 18 Loch möglich, vorerst noch im 2er Flight, diese können ab jetzt über PCCADDIE online gebucht werden.

Dazu kann sich jeder die PCCADDIE APP auf sein Smartphone herunterladen.

Gerne sind wir im Sekretariat bereit eine kurze Anweisung zum Download der PCCaddie App zu geben.

Wenn Sie Ihren Mitgliedsnamen freischalten, ist dieser für alle sichtbar und man kann sich sein Wunschflight selbst zusammenstellen.

Selbstverständlich können Sie Abschlagszeiten auch weiterhin telefonisch von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr im Sekretariat vornehmen.

Spielen ist weiterhin nur mit einer vorher gebuchten Teetime möglich, da wir die eventuellen Infektionsketten dokumentieren müssen.

Unter Corona bedingten Auflagen begrüßt Sie unser Restaurant „ Fairway „ ab Dienstag auch wieder.

Ulrike Kunter / Anke Timm

-Sekretariat-