Rasenmäher Janzen Turnier 2016

36, 11, 20 16, 7, 8, 20 – das sind nicht etwa die Lottozahlen sondern ganz besondere Zahlen.

Ihr fragt euch sicherlich, warum das denn besondere Zahlen sind und ich bin mir fast sicher, einige von euch können sich diese Frage bereits selbst beantworten. Am 07.08.2016 fand zum 11. Mal das beliebte Rasenmäher Janzen Turnier statt. In diesem Satz finden wir schon die Zahlen 11, 7, 8, 20 und 16 wieder – bleibt die Zahl 36 und noch einmal die 20.

Wer bei der Dankesrede von Dieter Janzen gut aufgepasst hat, dürfte mitbekommen haben, dass unsere liebe Monika und ihr ehemaliger Verlobter Dieter am Tag des Turniers ihren 36. Hochzeitstag feiern durften. Ihre starke Verbundenheit mit dem Club erkennt man eindeutig, denn gefeiert haben sie diesen Ehrentag mit uns, den über 75 Teilnehmern, Freunden, Mitgliedern und Gästen des GC VARUS.

In Rio de Janeiro finden die Olympischen Spiele und im Golfclub Varus das Rasenmäher Janzen Turnier statt. Während in Brasilien Sonne satt geliefert wird quälte uns unbeständiges, ungemütliches und fast April-übliches Wetter, die ganze Woche zuvor. Unser Spielführer Rolf ist aber fast immer für gutes Wetter am Spieltag verantwortlich, und er scheint seinen Sonnentanz sehr gut performed und immer brav den Teller leer gegessen zu haben. Denn, bis auf den etwas böigen Wind strahlten Sonne und fröhliche Gesichter an diesem Sonntag gemeinsam um die Wette.

Eine große, golfverrückte Truppe erlebte einen sehr schönen Tag, mit tollen Gesprächen, jeder Menge Herausforderungen und ansehnlichen Ergebnissen.

Nach einem unschlagbar guten Essen, kredenzt von unserem FairWay -Team Melcher wurde die Siegerehrung abgehalten. Wer von den heiß begehrten Preisen etwas ergattern konnte seht ihr hier:

Sonderwertungen:

Nearest-to-the-Pin Damen: Monika Hörnschemeyer

Nearest-to-the-Pin Herren: Manfred Düvelmeyer

Längster Abschlag: Jutta Draxler und Karl-Heinz Dependahl (besser bekannt als Fissel)

Brutto Herren: Lars Wingerberg 26 Pkt.

Brutto Damen: Marzena Izbicki 21 Pkt.

Netto HCP Pro – 15,4:

1. Platz – Lars Wingerberg: 38 Pkt.
  2. Platz – Alan Dry: 37 Pkt.
  3. Platz – H. Große-Wördemann: 37 Pkt.

Netto HCP 15,5 – 22,4:

1. Platz – Manfred Düvelmeyer: 39 Pkt.
  2. Platz – Michael Oberbremer: 36 Pkt.
  3. Platz – Magret Siekmann: 36 Pkt.

Netto HCP 22,5 – —

1. Platz – Christian Teepe: 44 Pkt.
  2. Platz – Jürgen Göcking: 41 Pkt.
  3. Platz – Janine Wachsmann: 40 Pkt.

Wir alle bedanken uns bei euch, liebe Monika und Dieter, für diesen unvergesslichen Tag und jetzt lüfte ich auch das Geheimnis um die letzte Zahl 20……! Wir befinden uns im zurzeit schönsten VARUS Jahr, nämlich dem 20sten Jubiläumsjahr. Dieses Ereignis feiern wir, am liebsten mit euch am 11.11.2016 im großen Festzelt und mit der grandiosen Life Band „Old Fashion“.