Rasenmäher Janzen-Turnier am 5. August

07.08.18 – Schon viele Jahre ist Familie Janzen mit ihrem Rasenmäher-Center aus Bissendorf Sponsor des Rasenmäher-Janzen-Turniers und immer wieder ein gern gesehener Ausrichter. Dafür an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön. 83 Golfer gingen bei sehr guten Wetterverhältnissen und einem hervorragend präparierten Platz an den Start.
Die Brutto Sieger waren Steve Taylor mit 31 und Jutta Draxler mit 33 Punkten. Alle Netto- Sieger, nach drei Hcp.-Klassen aufgeteilt waren, 1. Netto:  Karl-Heinz Dependahl, Anja Engelbrecht- Schmidt und Michael Vogt. 2. Netto: Patrick Eckhard, Frank Müggenborg und Anne Sigrist. 3 Netto: Lars Wingerberg, Rolf Pfeifer und Nicole Bocklage. Longest Drive für die Damen errang Anja Engelbrecht-Schmidt und für die Herren Sebastian Niehenke. Nearest-to-the-Pin errang Norbert Erhardt für die Herren und Sylvia Göcking für die Damen.