Regelabend im GC Varus

Hallo liebe Mitglieder,

am Dienstag, dem 10.07.2018 um 19.00 Uhr wird unser Head-Pro Steve Taylor auf dem Platz einen praxisorientierten Regelabend abhalten.

Sollte dies aus Witterungsgründen nicht durchführbar sein, wird der Regelabend als Unterrichtung mit Beispielen aus der Praxis im Clubhaus angeboten.

An diesem Abend soll der Umgang mit den allgemeinen Golfregeln, aber auch mit der Etikette, geschult werden, um jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin mehr Sicherheit im eigenen Spiel zu geben.

Die ab 2019 zu erwartenden Neuerungen in den Golfregeln werden ebenfalls angesprochen.

Nicht nur Neugolfer, sondern auch erfahrene Golfer sind herzlich willkommen, um ihr Wissen des nicht einfachen Regelwerks unseres Sports aufzufrischen.

Marco Ossenschmidt