Saisonstart mit Blitz und Donner

Strahlender Sonnenschein – Regen – Wind – Graupelschauer – Gewitter – alles war dabei.

Am Samstag den 09.04. startete das  Saisoneröffnungsturnier bei strahlendem Sonnenschein.

Die Sonne konnte sich leider nicht gegen die anrückende Gewitterfront durchsetzen.

Der Platz wurde in eine weiße Landschaft verwandelt,  dadurch war das Putten nicht mehr möglich und Blitz und Donner erzwangen den Spielabbruch.

So fanden sich alle Turnierteilnehmer drei Stunden früher als geplant im Restaurant “ FAIRWAY “ ein.

Anke Grumke und ihr Team meisterten die Situation professionell und zogen das Buffet vor.

Die Siegerehrung wurde in der Zwischenzeit in eine Verlosung umgewandelt und Manfred Müller führte mit seiner netten und frischen Art durch die Wartezeit.

Unabhängig davon wie gut die Golfer gespielt haben, hatten jetzt alle die gleiche Chance bei den Preisen in Form von Blumengestecken, Logobällen, Greenfee- oder Einkaufsgutscheinen.

So wurde der Saisonstart ein abwechslungsreicher und fröhlicher Nachmittag.

Sekretariat/Ulrike Kunter