Zufrieden mit einem gerechten 3:3-Endstand: v.l. Gerd Wiechmann, Heiner Becker, Jürgen Schlaack, Franz-Josef Wiesbrock, Hans Schmutte und Gerd Wirth.

Senioren IV Ü70 – Erster Spieltag in Bad Bentheim

Wie in jedem Jahr startete die Saison der Seniorenmannschaft Ü70 in Bad Bentheim. Nachdem die beiden letzten Spielzeiten stark von Corona beeinflusst waren, hofften alle Mannschaftsmitglieder in diesem Jahr auf einen reibungslosen Verlauf. Der erste Spieltag bestätigte diese Hoffnung.

Gegen den Gastgeber aus Bad Bentheim standen die Varus-Ü70 vor keiner leichten Aufgabe. Auf einem schönen Golfplatz gab jeder der eingesetzten Spieler sein Bestes. Am Ende stand es 3:3. Mit diesem Ergebnis waren alle Beteiligten zufrieden, und nach einem sehr leckeren gemeinsamen Spargelessen fuhren alle Teilnehmer zufrieden nach Hause.

Am 10. Juni erwarten unsere junggebliebenen Ü70er die Mannschaften zur „Varusschlacht 2022“. „Wir hoffen dann auf einen weiteren Erfolg und werden auf unserer Club-Website über den Ausgang berichten“, erklärten die sechs zufriedenen Spieler gemeinsam.

Jürgen Schlaack