Sonnenwendcup 2016

Wer an diesem Turnier teilnimmt, der muss schon ein „Frühaufsteher“ sein.

Pünktlich um 06:00 Uhr starteten 30 unentwegte (größtenteils „Wiederholungstäter“) Teilnehmer/innen zum diesjährigen Sonnenwendcup – Turnier.

Bei durchaus angenehmen Temperaturen rollten die Bälle auf den gut hergerichteten Grün´s anfangs noch etwas langsam durch den Morgentau, was sich aber im Laufe des Vormittages rasch änderte.

Da wohl die wenigsten Spieler/innen vor dem Turnier gefrühstückt hatten, kamen die von Monika Pfeifer gebackenen Muffins und Pizzaschnecken bei der „Half-Way“ Verpflegung sehr gut an.    

Bei dem in diesem Jahr erstmals, durch das Gastro-Team gereichte „Bauernfrühstück“ waren sich alle einig, auf einem sehr gut gepflegtem Platz ein schönes Turnier gespielt zu haben, und natürlich will Mann / Frau im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.

Sonnenaufgang für Frühaufsteher

Ergebnisse Sonnenwendecup:

Netto HCP Pro bis 19,4

1. Udo Latarius          37 Punkte

2. Monika Janzen       36 Punkte

3. * Ludger Mairose   36 Punkte

3. * Gerhard Flohre   36 Punkte

Netto HCP 19,5–

1. Eckhard Patrick      45 Punkte

2. Martin Lohmeier     39 Punkte

3. Martyn Skinner      37 Punkte

Brutto Herren

1. Ludger Mairose      26 Punkte

2. Stefan Kollodzey    21 Punkte

3. Gerhard Flohre      20 Punkte

Brutto Damen

1. Marga Becker        21 Punkte

* Pahlitzsch Silke       21 Punkte

3. Monika Janzen      20 Punkte

Euer Rolf Pfeifer

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten