Sonnenwendcup 2016

Wer an diesem Turnier teilnimmt, der muss schon ein „Frühaufsteher“ sein.

Pünktlich um 06:00 Uhr starteten 30 unentwegte (größtenteils „Wiederholungstäter“) Teilnehmer/innen zum diesjährigen Sonnenwendcup – Turnier.

Bei durchaus angenehmen Temperaturen rollten die Bälle auf den gut hergerichteten Grün´s anfangs noch etwas langsam durch den Morgentau, was sich aber im Laufe des Vormittages rasch änderte.

Da wohl die wenigsten Spieler/innen vor dem Turnier gefrühstückt hatten, kamen die von Monika Pfeifer gebackenen Muffins und Pizzaschnecken bei der „Half-Way“ Verpflegung sehr gut an.

Bei dem in diesem Jahr erstmals, durch das Gastro-Team gereichte „Bauernfrühstück“ waren sich alle einig, auf einem sehr gut gepflegtem Platz ein schönes Turnier gespielt zu haben, und natürlich will Mann / Frau im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.

Sonnenaufgang für Frühaufsteher

Ergebnisse Sonnenwendecup: