Spielführer-Cup – Saisonauftaktturnier 2019

30.04.2019 – Die Wintersaison ist offiziell vorbei, der Sommer kann kommen. Mit dem Turnier des Spielführers wurde auch in diesem Jahr die vorgabewirksame Turniersaison im Golfclub Varus am Sonntag, 28.04.2019 eröffnet.

Das Wetter spielte für die teilnehmenden Golfer mit. Es blieb bis auf einen kurzen Regenschauer weitgehend trocken. Gute Bedingungen also für das erste offizielle Spiel der Saison. Das haben dann auch gleich 2 Spieler von insgesamt 31 Teilnehmern genutzt und konnten ihr Handicap verbessern: Katja Allendorf und Julian Neumayr.

Die Sieger des Turniers sind:

Brutto Damen: Meike Göcke-Winsel

Brutto Herren: Lars Wingerberg

Netto-Sieger HCP bis 20,4: Klaus Strathmann

Netto-Sieger HCP ab 20,5: Katja Allendorf

Nach der Siegerehrung kam die verdiente Stärkung. Die Spieler erwartete ein sehr leckeres Schnitzel-Buffet im Restaurant „Fairway“. Der Dank gilt dem Fairway-Team für den tollen Service. Unser Dank gebührt auch unserem Spielführer, Rolf Pfeifer für die Organisation des gelungenen Auftakt-Turniers. Rolf musste in diesem Jahr leider auf die Unterstützung seiner Frau Monika wegen Krankheit verzichten. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung.

Anne Sigrist