Ü- 70 startet erfolgversprechend

20.05.2016 – Die in diesem Jahr neu gegründete Mannschaft Ü 70 hatte am 20. Mai 2016 ihr erstes Ligaspiel in Bad Bentheim und das gleich gegen den Gastgeber.

Nach einem gemeinsamen Frühstück startete man um 11 Uhr zu einer . umkämpften Auseinandersetzung, die nach teilweise sehr spannenden Spielen mit einem gerechten 3 : 3 endete. Die Atmosphäre war freundschaftlich, das Wetter hielt und die Stimmung war sowohl bei den Gewinnern wie auch bei den Verlierern völlig entspannt. Nach einem gemeinsamen Essen endete gegen 18 Uhr ein schöner Golftag, der Lust auf mehr macht.

Das nächste Spiel findet am 24.6. 2016 bei uns statt. Wir wollen wie immer alles geben und hoffen auf einen ebenso schönen Tag wie in Bentheim, vielleicht mit einem besseren Ergebnis.

Jürgen Sclaack