Unser Clubhaus

Das historische niedersächsische Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert wurde zur Gründung des Golfclubs Varus 1996 mit viel Liebe zum Detail zu einem Clubhaus umgestaltet. Dabei legten die Verantwortlichen großen Wert darauf, dass der originelle Charme und der traditionelle Charakter des Fachwerkgebäudes erhalten bleiben.

Wer noch nicht dazu gekommen ist, eine Startzeit online zu buchen, kann dies an einem Terminal im Clubhaus erledigen. Direkt neben dem Terminal befindet sich der Eingang zum Sekretariat. Wer Fragen hat oder Hilfe benötigt, ist hier bei den freundlichen Mitarbeiterinnen an der richtigen Adresse. Außerdem können Sie im Sekretariat auch Kleinigkeiten für Ihre Golfrunde erwerben. Zum Beispiel Bälle, Tees, Pitchgabeln und – ganz wichtig – Getränke und Schokoriegel.

Ebenfalls im Varus-Clubhaus: Das Café-Restaurant „Fair Way“. Die Umkleideräume befinden sich im Erdgeschoss. Die mietbaren Caddyboxen sind übrigens im ehemaligen Stall des Gebäudes untergebracht. Der Eingang ist von außen erreichbar und befindet sich direkt neben der alten Tränke aus Sandstein, die der Reinigung von Schlägern und Equipment dient.