Unser ProShop: Planetgolf.de

Häufig benötigte Ausrüstungsgegenstände wie zum Beispiel, Bälle, Tees, Handschuhe etc. erhalten Sie in unserem Sekretariat. Unser offizieller ProShop und gleichzeitig Ausrüster ist das Unternehmen planetgolf.de mit Sitz in Osnabrück.

Gut erreichbar in zentraler Innenstadtlage an der Meller Straße 3-7 (unmittelbar am Rosenplatz) erhalten Golfbegeisterte von Montag bis Samstag dort alles, was das Golferherz begehrt. Auf rund 600 m2 Ausstellungsfläche finden Golffans die aktuellen Golfschläger-Modelle der Top-Marken sowie eine große Auswahl an Ausstattung, Zubehör, Bekleidung und Schuhen. Ebenso im Angebot: gute gebrauchte Golfschläger.

Zwei großzügige Abschläge, ausgestattet mit modernster Radar-Fitting-Technologie von Flight Scope sowie ein Putting Green bieten Raum, die Schläger direkt vor Ort auszuprobieren. Ein individuelles Radar-Fitting gewährleistet außerdem die ideale Anpassung des Materials an die persönlichen Bedürfnisse des Spielers. Auf Grundlage dieser Schwung- und Schlägeranalyse ist eine bestmögliche Beratung gegeben, sodass das planetgolf.de-Team das individuell optimale Golf-Equipment für den Kunden zusammenstellen kann.

Doch neben dem Verkauf von Golf-Equipment bietet planetgolf.de seinen Kunden auch besten Service und Dienstleistungen rund um den Golfsport an. So werden in der hauseigenen Schlägerwerkstatt zum Beispiel Griff- oder Schaftwechsel sowie Reparaturen jeglicher Art vorgenommen.

Kontakt:

planetgolf.de