Varus-Kids-Cup am 24.09.2016

Zum ersten Mal fand, zur großen Freude unserer Kleinen der VARUS Kids Cup statt. Aufgeregt, kribbelig und bestens gelaunt starteten am 24.09.2016 unter der Spielleitung von Alexandra Krebeck und Oliver Hax 8 motivierte Golferkids in das 9-Loch Turnier.

Wahrscheinlich lockerer als manch Erwachsener, absolvierten unsere Nachwuchstalente ein prima Match, schlugen, pitchten, chippten und putteten was das Zeug hält. Petrus hatte es an diesem Tag sehr gut gemeint und erleichterte den Kids das Spiel, indem er viel Sonne spendete. Hoch konzentriert und mit dem Ziel Mama und Papa stolz berichten zu können, dass sie ihr Hcp verbessern konnten und dafür auch noch einen Preis erhielten, erlebten unsere großen Kleinen einen aufregenden Golf Tag auf der Meisterschaftsanlage des GC Varus.
Wie hier eindrucksvoll bewiesen wurde, ist Golf eben doch nicht nur was für die Erwachsenen!

Die stolzen Sieger an diesem Tag heißen:

Brutto:

Selina Hebeke – mit 5 Brutto Pkt.

Netto:

1. Platz – Selina Hebeke mit sagenhaften 28 Netto Pkt. (neues Hcp – 35,5)
  2. Platz – Noah Lange mit ebenso grandiosen 27 Netto Pkt. (neues Hcp – 41)
  3. Platz – Jannis-Tjank Hebeke auch mit spektakulären 26 Netto Pkt. (neues Hcp – 39)

Das habt ihr wirklich großartig gemacht, und wir hoffen, ihr lieben Kids findet noch ganz lange großen Spaß am Golfspielen. Ein großer Dank geht an Alex Krebeck für die Organisation und an Oliver Hax für die Unterstützung.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, auf dem schönsten Spielplatz dieser Region.