Danke Rolf!

22.08.2020 – In dieser Zeit hat er eine unendlich große Anzahl an Turnieren organisiert, begleitet und ausgewertet.

Ständig an seiner Seite war dabei seine „frühere Verlobte“ und jetzige Ehefrau Monika. Sie hat ihn in all den Jahren tatkräftig bei der Suche nach ansprechenden Preisen unterstützt. Im Laufe der Zeit hat sie Kilometer an Geschenkpapier verbraucht, um alle Preise kunstvoll und mit viel Liebe zu verpacken.

Der Golfclub Varus bedankt sich ganz herzlich für euer unermüdliches Engagement! Jetzt habt ihr mehr Zeit, euch eurer süßen Enkeltochter zu widmen.

Am 30. August richtet Rolf übrigens sein letztes Turnier aus. Sein Spielführer-Abschiedsturnier sollte man nicht verpassen!!! Es winken unendlich viele Preise. Gerüchten zu Folge soll Monika schon seit Monaten ihre letzten Preise einwickeln.

Rolfs Nachfolge steht bereits fest: Auf der Generalversammlung wurde Julia Kampsen neu in das Amt der Spielführerin gewählt. Sie hat sich in den vergangenen Monaten schon vermehrt in die Turnierorganisation eingearbeitet und schon mit Bravour Turniere ausgerichtet.

AK