Vorankündigung Fähnchenturnier

08.07.2019 – Mal was anderes, es muss ja nicht immer die Jagd auf das Handicap sein: Ein Fähnchenturnier ist ein Spaß der besonderen Art. Jeder Spieler bekommt zu Beginn des Turniers ein Fähnchen mit seinem Namen und seiner Spielvorgabe, z. B. 28. Wenn dieser Spieler im Laufe des Turniers 100 Schläge gemacht hat (72 + 28), ist er “fertig” und steckt sein Fähnchen dorthin, wo sein Ball mit dem hundertsten Schlag zur Ruhe gekommen ist. Und wer mit seinen Schlägen am weitesten kommt, hat gewonnen.

Am kommenden Samstag wird ab 11 Uhr gestartet, Anmeldungen sind noch möglich. Der Wetterbericht sagt sonniges Wetter mit Temperaturen um 23 Grad voraus, beste Bedingungen also für Spiel, Spaß und Spannung.

Christina Thiesing

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten