Wir sagen Danke!

Blumen für die Mitarbeiterinnen im Sekretariat

15.06.21 Angesichts der herrschenden Pandemie mit immer neuen Einschränkungen und Herausforderungen hat die Corona-Krise viele Lebensbereiche erfasst – so auch unser Golfspiel.

Es liegt auf der Hand, dass wir diese Krise nicht meistern können, ohne einander zu helfen, zusammenzuarbeiten und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Das hat im Golfclub Varus bislang im Großen und Ganzen sehr gut geklappt.

Das haben wir vor allem auch unseren Sekretärinnen Anke Timm und Ulrike Kunter zu verdanken. Denn eines ist klar: Ohne sie wäre in den vergangenen Monaten nichts mehr gegangen. Ob bei der Suche nach den begehrten freien Startzeiten ab Tee 10 oder ob bei der Einhaltung der sich stets ändernden Corona-Regeln, leisteten Anke und Ulrike oft Schwerstarbeit.

Für diesen großartigen Einsatz, die Freundlichkeit und die Stressresistenz möchten sich sowohl der Vorstand als auch alle Mitglieder aufrichtig und von ganzem Herzen bei den beiden Sekretärinnen bedanken. Stellvertretend für alle überreichte Willi Kißler als DANKESCHÖN am 15. Juni einen bunten Blumenstrauß.

AK