1. Mercedes-Benz After-Work Turnier

Am 29.04.2016 fanden sich 23 Spielerinnen und Spieler, die die wirklich schlechte Wetterprognose ignorierten, pünktlich zum Start des 1. Mercedes-Benz After-Work-Turniers in diesem Jahr auf unserem Golfplatz ein. Da die befürchteten Sturmböen ausblieben und der Regen sich während der Runde absolut in Grenzen hielt, wurden insgesamt gute Ergebnisse erspielt. Vier Teilnehmer konnten ihr Handicap sogar verbessern.

Folgende Sieger konnten sich im Anschluss über die beachtlichen Preise freuen, die Mercedes-Benz auch in diesem Jahr wieder für diese Turniere zur Verfügung gestellt hat:

1. Netto: Henrik Eichmeyer
  2. Netto: Ernst-Ulrich Krzikalla
  3. Netto: Hans-Jochen Westkott
  4. Netto: Harald Tondock.

1. Brutto: Henrik Eichmeyer

Aufgrund des Doppelpreisausschlusses konnte Harald Tondock als 4. Nettosieger den 3. Nettopreis entgegen nehmen.

Das nächste After-Work-Turnier findet am Freitag, 13.05.2016 statt. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheinen würdet.

Andreas Dingerdissen