Pink Ribbon – Brustkrebs geht uns alle an!

14.6.2016 – Zur Unterstützung von Brustkrebs-Früherkennung fand zum ersten Mal im GC Varus das Pink Ribbon Turnier statt. Wild entschlossen gingen 21 Damen trotz düsterer Wetterprognose an den Start, denn, eine Frau ein Wort. Einmal angemeldet gab es kein Zurück.

Zu Anfang einmal richtig nass geworden, sogar ein Gewitter drohte doch dann hatte die Wetterhexe ein Einsehen und ließ die mutigen Damen trockenen Fußes ihre tolle Spendenaktion zu Ende führen. Zur Belohnung für das Durchhaltevermögen gab es sogar 5 Handicap Verbesserungen.

Das Startgeld von 15,- Euro pro Teilnehmerin ging komplett als Spende an Pink Ribbon.

Sonderwertungen:

Nearest to the Line: Ruth Eller mit 0,68m

Nearest to the Pin: Monika Janzen mit 3,98m

Nach diesem Tag war man sich absolut einig, dieses Turnier wird fester Bestandteil des Varus Turnierkalender werden.

Vielen Dank, eure Ruth Eller