2. Spieltag 2016 im GC Varus

23. Juni 2016 – Ein hochsommerlicher Junitag mit Temperaturen von 33–35 C°, gefühlt 40 C° begannen wir unseren Golftag mit einem reichhaltigen Frühstück. Gut gestärkt und mit kleinen Tee-Off-Geschenken für alle Damen spielten wir Varus-Seniorinnen gegen den GC Oldenburger Land e.V.

Auf unserem sehr gepflegten Platz nutzten wir unseren Heimvorteil zwar teilweise erst am 18. Loch, doch gewannen wir mit 3,5:2,5. Ein wichtiger Sieg für uns! Der GC Emstal-Lingen spielte gegen den Oldenburgischen Golfclub e. V.-Rastede und gewann ebenfalls mit 3,5:2,5.

Bei dem heißen und schwülen Wetter wurden wir mit gekühlten Tüchern und Erfrischungs-Getränken bestens versorgt. Mit einem leckeren und von allen Damen sehr gelobten Buffet-Essen unserer Gastronomie, Familie Melcher des Restaurant Fairway, endete ein toller Golftag.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an unseren Mental-Coach Jürgen Schmidt, Herrn Harmeyer, unser Sekretariat Kerstin Lüdke, und unserer Gastronomie Familie Melcher, mit Team.

Für GC Varus spielten: Silke Pahlitzsch, Monika Janzen, Christina Thiesing, Margret Siekmann, Brigitte Erhardt und Anja Engelbrecht-Schmidt.