29. April: Golf-Erlebnistag im Golfclub Varus

„Kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ – so lautet das Motto des diesjährigen Golf-Erlebnistages im Golfclub Varus in Ostercappeln-Venne. Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben am Sonntag, dem 29. April von 11-16 Uhr Gelegenheit festzustellen, ob ihnen der Golfsport Freude bereitet oder sie sogar über ein besonderes Talent verfügen, mit dem Golfschläger und dem kleinen weißen Ball umzugehen.

Diese Einladung gilt natürlich insbesondere für Clubmitglieder, die ihrer Familie und ihren Freunden Golfspielen etwas näher bringen möchten. Vier spannende Mitmach-Stationen für die ganze Familie versprechen Spaß und Unterhaltung:

• „Putten & gewinnen“
  • E-Cart-Touren über Teile des Platzes
  • Demo-Schläge unserer Golf-Pros
  • Power auf der Driving Range

Nette Gewinnspiele und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot runden den Tag ab. Allen Gästen wird bequeme Freizeitkleidung und sportliches Schuhwerk empfohlen.