3. Spieltag 2016 im GC Oldenburger Land 2

14. Juli 2016 – Auf einem top gepflegten Platz, mit fairen und schnellen Greens verbrachten wir einen interessanten Golf Tag, bei sehr angenehmen Temperaturen.

Der GC Varus spielte gegen Damen mit deutlich besserem HCP des Gutshof Papenburg. Mit zwar sehr knappen Ergebnissen in den einzelnen Spielen verlor der GC Varus dann leider mit einem Endstand von 2:4. GC Oldenburger Land 2 erspielte gegen Rastede 1 mit 3:3 ein Unentschieden.

Mit einem kulinarischen Abendessen endete ein fröhlicher Golf Tag auf einem sehr schönen und gepflegten Golfplatz des Oldenburger Landes.

Für den GC Varus kämpften: Silke Pahlitzsch, Monika Janzen, Christina Thiesing, Margret Siekmann, Gerhild Blum, Anja Engelbrecht-Schmidt